News

Läuft die Uhr nach 51 Jahren 1.Bundesliga für den HSV beim letzten Heimspiel der Saison ab? Ausgerechnet gegen den Rekordmeister müssen Punkte her. Erleben wir in Hamburg ein Drama oder kratzt der Bundesliga Dino doch noch die Kurve. Möglicherweise ein historisches Spiel zum Wochenende um den 1. Mai. Unser Top Tip für ein Ostergeschenk mit Kick. Aus organisatorischen Gründen können Buchungen für unsere Flugreise 3.-5. Mai ab/bis Wien nur mehr bis Freitag 25. April 12h00 angenommen werden.

Das letzte Heimspiel der Saison ist immer etwas ganz besonderes. Am 3. Mai empfängt Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim. Weiters überraschen wir Sie mit einem Fanpaket.Es wird auch das letzte Spiel von Robert Lewandowski im BvB Dress sein. Aber es geht bei diesem Spiel auch um die Nr 1 im Revier. Aus organisatorischen Gründen können Buchungen für unsere Flugreise 3.-4. Mai ab/bis Wien nur mehr bis Freitag 25. April 12h00 angenommen werden.

Die Fußballsaiosn 2013/14 geht dem Ende zu. Zu einigen besonders interessanten Spielen haben wir noch Restplätze zu besonders günstigen Preisen. Unsere Reisen führen nach Hamburg, München, Dortmund und Barcelona. Viel Erlebnis für wenig Geld. Wenn Sie das ultimative Reiseerlebnis suchen, dann ist unsere Reise mit der Mannschaft des FC Barcelona mit nichts zu toppen.

Ja, Sie werden Messi, Neymar, Iniesta, Xavi und alle anderen FC Barcelona Stars persönlich treffen. Haben Gelegenheit zu Fotos und Autogrammen. Ja, und Sie werden im FC Barcelona Flieger sitzen und mit der Mannschaft, Trainern, Clubverantwortlichen und der Presse zum letzten Auswärtsspiel der Primera Division 2013/14 gegen den FC Elche. Dazu machen wir einen Absteche zum Grand Prix von Spanien. Das und noch viel mehr gibt es bei unserer Fanreise des Jahres zu erleben.

Nach den Hinspielen ist noch nichts entschieden. Alle vier Halbfinalisten habe noch gute Chance das Finale in Lissabon zu erreichen. Atletico reicht in London möglicherweise 1 Tor. Die Bayern müssten zumindest das 1:0 ausgleichen um eine Verlängerung gegen Real zu erzwingen. Sie können mit Weiss Touristik Fanreisen noch live dabei sein.

Zum Rennsport-Event der Sonderklasse im Zug der Luxusklasse! Anlässlich des Comebacks der Formel 1 in Österreich bietet fanreisen.at erstmals die Möglichkeit, im Kaiserzug Majestic Imperator zum Grand Prix anzureisen. Mit an Bord die feine Küche von Toni Mörwald. Limitiert ist nur das Platzangebot mit 150 Plätzen pro Fahrt. Der Sonderzug verkehrt jeweils Freitag, Samstag und am Renntag zwischen Wien Franz Josefs Bahnhof und Spielberg in der Ossteiermark.

Dali, Miro und Picasso haben hier gearbeitet und gelebt. Antonio Gaudi verwirklichte hier seine fantastischen Jugendstilbauten und Stararchitekten wie Frank O. Gehry trugen wesentlich dazu bei, dass Barcelona heute zu einer der meist besuchten und interessantesten und schönsten Städte der Welt zählt. Ein besondere Genußreise mit Autor Harald Schwinger nach Barcelona.


Wird es das letzte London Derby zwischen den Tottenham Hotspurs und den FC Fulham längere Zeit? Die Spurs auf guten Weg nach Europa empfangen am Osterwochenende die abstiegsgefährdeten Cottagers mit Trainer Felix Magath. Ostergeschenke wird es daher hüben und drüben nicht geben. Ein guter Grund zum Osterwochenende nach London zu reisen.

Vor dem Start in das neue Jahr liegen zwischen dem 1. Arsenal London und 8. Newcastle United nur 9. Punkte. Daneben dürfen sich Manchester City, Chelsea, Everton, FC Liverpool, Tottenham Hotspurs und natürlich Meister Manchester United berechtigte Hoffnung auf den Meistertitel machen. Der Abstiegskampf ist noch enger. Zwischen dem 14. Hull City und aktuell 20. Sunderland sind es ebenfalls nur 9 Punkte. Nutzen Sie diese spannende Konstellation für eine Fanreise ins Mutterland des Fußballs.

Anstelle von Weihnachtsgeschenken unterstützt Weiss Touristik Fanreisen auch heuer wieder karitative Organisationen um dort zu helfen, wo es das Schicksal nicht so gut gemeint hat. 2013 haben wir mit unserem Kalender Kathedralen der Begeisterung die Kinderkrebshilfe unterstützt. Der Kalender „ANSTOSS“ unterstützt Jugendliche in Ghana, Mexiko und Tansania und ist eine Initiative von CARE Austria.